Mit Whatfix können Sie Flow, Video oder Link an eine Beacon Kollektion anhängen. Es hilft, Ihren Endbenutzern relevante Informationen in ihrem Flow zur Verfügung zu stellen.
Note:
Erstellen Sie einen Flow, ein Video oder einen Link, bevor Sie ihn an eine Beacon Sammlung anhängen.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Inhalte an eine vorhandene Beacon Sammlung anzuhängen:
-
Auf dem Whatfix Guidance Dashboard, klicken Sie Widgets.

-
Klicken Sie Beacons.

- Bewegen Sie den Mauszeiger über das Beacon Segment, das Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie dann auf das Symbol Bearbeiten.

- Im Abschnitt Inhalt anhängen, klicken Sie Inhalt anhängen.

- Wählen Sie den Inhalt aus, den Sie an das Beacon anhängen möchten.
Note:Der angehängte Inhalt wird auf der Grundlage der Einstellung Beacon verschwinden angezeigt, die Sie bei der Erstellung konfigurieren.
- Klicken Sie Okay.

- Klicken Sie Speichern.

Note:
- Whatfix ermöglicht es Ihnen, Videos auf Beacons auch über das Studio beim Erstellen des Inhalts hinzuzufügen. Weitere Informationen zum Erstellen von Beacons finden Sie unter Ein Beacon erstellen. Sobald Sie den Inhalt erstellt haben, klicken Sie auf den Beschreibungsabschnitt der Tooltip und wählen dann das Symbol Video einsetzen im Rich Text Editor.

- Fügen Sie das Video zum Beacon hinzu.

- Whatfix ermöglicht es Ihnen, Videos zu Ihrem Inhalt hinzuzufügen, indem Sie entweder die **URL** oder den **Embedded-Code** oder die **Durchsuchen** Option eingeben. Die Option **Durchsuchen** bezieht sich auf die Videos, die auf Whatfix Dashboard gehostet werden.

- Wenn Sie möchten, dass das Video für Ihre Endbenutzer automatisch abgespielt wird, klicken Sie **Autoplay** während Sie das Video einfügen.
