Whatfix ermöglicht es Ihnen, Inhalte aus Ihrem OneDrive Repository mithilfe von selektivem Crawling zu integrieren. Holen Sie Inhalte aus bestimmten Ordnern oder Bereichen von OneDrive.
- Whatfix kann alle Inhalte durchsuchen, die sich im Ordner Eigene Dateien befinden**.
- Inhalte auf jeder Ebene des Ordners durchsuchen.
Selektives Crawlen von Inhalten aus OneDrive
-
Geben Sie die Repository- und Integrationsdetails an, um OneDrive zu integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter Integration des OneDrive Repository.
-
Wählen Sie in den Crawler-Optionen die Option Spezifischer Inhalt.

In den Crawler-Einstellungen stehen die folgenden Optionen zur Auswahl: Alle Inhalte: Diese Option holt alle Inhalte von OneDrive.
Spezifischer Inhalt: Mit dieser Option können Sie den Ordnerpfad angeben, aus dem Sie den Inhalt abrufen möchten.
- In der Absoluter Pfad des Ordners Sektion geben Sie die Ordnerpfad Details ein, getrennt durch einen Schrägstrich (/), von wo aus Sie den Inhalt crawlen möchten.
Wenn Sie beispielsweise den Inhalt von Unterordner1, der sich innerhalb von Ordner1 befindet, crawlen möchten, geben Sie "folder1/subfolder1" ein.

Sie können weitere Ordnerpfade hinzufügen, indem Sie auf den Button Mehr hinzufügen klicken.
- Klicken Sie Integrieren.
