Inhalte mit Whatfix für Mobile Web erstellen

Prev Next

In Mobile Web werden Webanwendungen in mobile Apps umgewandelt, um Whatfix-Guidance Inhalte für Endbenutzer anzuzeigen. Das Erstellen von Whatfix-Inhalten für das Mobile Web ähnelt dem Erstellungsprozess in Whatfix Web. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an support@whatfix.com.

your title goes here
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Whatfix Web DAP Lösung abonniert haben und die erforderlichen Konfigurationen eingerichtet haben.

  • Alle Funktionen, die auf Whatfix Web verfügbar sind, stehen auch für Mobile Web zur Verfügung.

  • Es ist obligatorisch, den Microsoft Edge Browser zu verwenden, um Inhalt zu erstellen. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Whatfix Studio-Erweiterung zum Edge-Browser hinzugefügt wurde.

Verwenden Sie die folgenden Schritte, um Inhalt für Mobile Web zu erstellen:

  1. Gehen Sie zur Webanwendung, in der Sie Whatfix-Inhalte erstellen möchten.
  2. Open DevTools
your title goes here

Um die Entwicklertools zu öffnen, drücken Sie entweder F12 oder klicken Sie mit der rechten Maustaste irgendwo auf dem Bildschirm und wählen Sie Untersuchen.

  1. Klicken Sie oben rechts in der Ecke auf das Symbol Geräteemulation umschalten.
    toggle device emulation.png

  2. Whatfix Studio starten.


  1. Mit Whatfix Studio auswählen Sie das Element in der Anwendung und folgen Sie dem gleichen Erstellungsprozess wie bei Whatfix Web.
your title goes here
  • Dieser Prozess ist für sowohl Windows als auch macOS Betriebssysteme gleich.
  • Für weitere Informationen zum Testen und Veröffentlichen des Inhalts kontaktieren Sie support@whatfix.com.
Datenschutzrichtlinie | Whatfix Glossar | Whatfix Platform Status
Urheberrecht © 2024 WHATFIX TM TM. Alle Rechte vorbehalten.