- 11 Jun 2024
- 3 Minuten zu lesen
-
Drucken
-
DunkelLicht
-
pdf
Audio zu Ihrem App-Bildschirm hinzufügen
- Aktualisiert am 11 Jun 2024
- 3 Minuten zu lesen
-
Drucken
-
DunkelLicht
-
pdf
Sie können eine beglückwünschende Audio-Nachricht zu Ihrer Gaming-App hinzufügen, wenn Ihre Endbenutzer eine Mission im Spiel abschließen.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Audio zu Ihren App-Bildschirmen hinzuzufügen:
Schritt 1: Erstellen Sie ein Audio-Projekt
Schritt 2: Erfassen Sie Ihre mobilen App-Bildschirme
Schritt 3: Identifizieren Sie den Bildschirm
Schritt 4: Gestalten Sie das Audio
Schritt 1: Ein Audio-Projekt ertsellen
-
Wählen Sie auf dem Whatfix Mobile Dashboard die App aus, in der Sie Ihr Projekt erstellen möchten.
-
Um einen neuen Projekt zu erstellen, klicken Sie Neu.
- Im Abschnitt DELIGHT klicken Sie Audio.
-
Geben Sie einen Namen für Ihr Projekt ein.
-
Geben Sie die App-Version ein oder wählen Sie die App-Version über die Dropdown-Liste aus.
your title goes here- Verwenden Sie die neueste Version Ihrer App, um Whatfix Mobile-Inhalte zu erstellen. Weitere Informationen zur App-Version finden Sie unter Was ist eine App-Version?.
- Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte App-Version aus dem App-Build hinzufügen, das in das Whatfix Mobile SDK integriert wurde.
-
Klicken Sie Erstellen.
- Ihr Audio-Projekt wird erstellt und Sie werden zum Whatfix Mobile Studio weitergeleitet.
Step 2: Die Bildschirme Ihrer mobilen Anwendungen erfassen
Mit dem Whatfix Creator-Widget können Sie Bildschirme in einem einzigen Schritt erfassen. Mit diesem Widget können Sie App-Bildschirme als Screenshots erfassen und in Ihrem Whatfix Mobile Dashboard speichern, um In-App-Anleitungsinhalte zu erstellen. Außerdem können Sie damit eine Vorschau Ihrer Projekte anzeigen und sie vor der Veröffentlichung testen.
Weitere Informationen über das Erfassen und Hinzufügen von App-Bildschirmen finden Sie unter Bildschirme von mobilen Anwendungen erfassen.
Gehen Sie wie folgt vor, um einen Bildschirm hinzuzufügen,
-
Klicken Sie im Window Bildschirm identifizieren auf + Bildschirm hinzufügen..
-
Wählen Sie den Bildschirm aus, auf dem Sie den Inhalt erstellen möchten, und klicken Sie Bildschirm hinzufügen.
Step 3: Den Bildschirm identifizieren
Nach der Erfassung des Bildschirms müssen Sie die eindeutigen Elemente auf dem Bildschirm identifizieren und den Bildschirm kennzeichnen, damit das von Ihnen erstellte In-App-Erlebnis auf der richtigen Seite erscheint.
-
Um die eindeutigen Elemente auf dem Bildschirm zu identifizieren und den richtigen Bildschirm zu markieren, klicken Sie Kennzeichen hinzufügen.
-
Klicken Sie auf das gewünschte Element auf der Seite.
- Klicken Sie auf das gewünschte Element auf der Seite.
Beispiel: Wenn Sie auf dem Startbildschirm Audio hinzufügen möchten, können Sie den Titel Start auswählen, der den Bildschirm eindeutig identifizieren kann und das Audio auf dem richtigen Bildschirm abspielt.
Klicken Sie Weitere hinzufügen, um mehr Elemente auf der Seite auszuwählen und wiederholen Sie dann Schritt 2.
Schritt 4: Gestalten Sie den Audio
Führen Sie die folgenden Arbeitsschritte aus, um das Audio zu entwerfen:
-
Im Whatfix Mobile Studio, wählen Sie im Navigationsbereich Design aus.
-
Konfigurieren Sie die folgenden Optionen für Ihr Audio:
-
AUTO DISMISS: Aktivieren Sie des AUTO DISMISS Schalter ermöglicht Ihnen das automatische Ausblenden des Audio ohne Eingriffe Ihrer Endbenutzer nach einer Verzögerung von ein paar Sekunden, die Sie einstellen können.
-
ELEMENT TRIGGER: Legen Sie die folgenden Bedingungen fest, um den Audio auszulösen: Bildschirmerkennung - sofortiges Abspielen des Audio sofort auf dem Bildschirm der App, sobald der Benutzer zu diesem Bildschirm navigiert
Bildschirmerkennung - Nach Verzögerung spielt den Ton auf dem Bildschirm der App nach einer Verzögerung ab. Sie können die Verzögerung in Sekunden einstellen.
- ELEMENT TERMINIERUNG: Legen Sie die folgenden Bedingungen fest, um den Audio zu beenden: Nie: Wenn Sie diese Bedingung festlegen, wird der Audio jedes Mal abgespielt, wenn Ihr Benutzer die App öffnet und zur bestimmten App-Seite navigiert
Nach 'n' Sitzungen: Wenn Sie diese Bedingung festlegen, können Sie die Audiowiedergabe stoppen, nachdem Ihr Endbenutzer die App geschlossen, geöffnet und dann eine bestimmte App-Seite eine bestimmte Anzahl von Malen aufgerufen hat. Sie können die Anzahl der Sitzungen festlegen, nach denen der Audio gestoppt werden muss.
- Eine Sitzung wird definiert als jedes Mal, wenn Ihr Endbenutzer die App schließt und erneut öffnet.
-
Der Audio, den Sie hinzufügen, wird automatisch gespeichert.
-
Sie können Projekte auf einem Gerät in der Vorschau anzeigen, bevor Sie sie für Ihre Endbenutzer aktivieren.
-
Nachdem Sie Ihr Projekt erstellt und gestaltet haben, klicken Sie Veröffentlichen, um es für Ihre Endbenutzer verfügbar zu machen. Weitere Informationen zur Veröffentlichung von Whatfix Mobile-Inhalten finden Sie unter Whatfix Mobile-Inhalte veröffentlichen.